News

Der DCC neu im WWW

Okt 30, 2019
Kategorie: Allgemein

Der DCC wird ein neues Gesicht bekommen. Die Homepage wird völlig überarbeitet. OK! Notwendig war es schon. Haben viele festgestellt. Aber es muss gemacht werden. Nun ist es fast soweit. Aber seht selbst - am 11.11.2019.

 

Der DCC neu im WWW

Schaut dann einfach mal, was es gibt. Neues und alt bewährtes. Natürlich werdet ihr ab 11.11. 11:11 die Termin finden und könnt ab dann Karten reservieren.

Ach übrigens, wer Fehler findet darf diese ruhig behalten. Für freundliche Kritik danken wir. Denn wie heißt es so treffend: "Meine Kritiker sind meine besten Freunde, sie wollen das ich besser werde!"

Sponsoren

https://www.feldschloesschen.de/ https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ https://www.vehmann.de https://www.watzke.de http://www.dresdner-winterzauber-2020.de