News

Bestürzung und Trauer

Sep 13, 2021
Kategorie: Allgemein

Mann ist nicht mehr unter uns!

Bestürzung und Trauer
Bestürzung und Trauer! Am Sonntag erfuhren wir, dass Manne (Manfred Krall) mit gerade mal 62 Jahren verstorben ist. Unser tiefes Beileid gilt natürlich seiner lieben Frau Heike.
Ruhig und besonnen, meist im Hintergrund war er mehr als 23 Jahre Mitglied in unserem Verein. Wenn er sagte „mach ich“ musste man nicht nachfragen oder nachsehen. Er hat gemacht! Manne war einfach ein feiner Kerl. So werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Sponsoren

http://www.catering-zeitgeist.de https://www.feldschloesschen.de/ https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ https://www.vehmann.de Centrum_Galerie_Advertlogo_fd_blc_150x24dpi.jpg http://www.dresdner-winterzauber-2020.de