News

Kappenwechsel

Sep 12, 2021
Kategorie: Allgemein

Gestern war es soweit - Kappenwechsel!

Kappenwechsel

Nach zwei Versuchen wurde gestern die die Jahreshauptversammlung des DCC mit der Wahl des Elferrates und des Vorstandes durchgeführt. und es hatte sich ja schon angekündigt. 

                      

Andi und Micha hatten sich Mühe gegeben, damit der Übergang zu unseren jüngeren Narren funktioniert. Und auch wenn Micha nicht mehr im Elferat ist, so arbeiteten beide im Vorstand weiter - nur die Rollen sind getauscht. Andi ist der Vorsitzende des DCC e. V. und Micha sein Stellvertreter und Pressesprecher.

Also auf eine hoffentlich neue Saison 2021-2022 unter dem Motto "", Schwankendes Schiff auf hoher See, Kreuzfahrt mit dem DCC!"

Sponsoren

https://www.gilgendoorsystems.com/de-de https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ https://www.feldschloesschen.de/ https://www.huepfburg-experte.de http://www.dresdner-winterzauber-2020.de https://www.vehmann.de