News

Damals war's

Mär 22, 2021
Kategorie: Allgemein

So begann die Geschichte mit dem Dresdner Carneval Club. 1979 allerdings als BetriebsCarnevalClub "Otto Buchwitz" Starkstromanlagen Dresden ...

Damals war's

... oder kurz der BCC OBSAD. 11 "Verrückte" suchten Spaß und Ausarbeitung, möglichst mit viele Gleichgesinnten. Also was lag näher als Fasching zu feiern. Daraus wurde der BCC. Wie es weiter ging, kann man im Video sehen.

 Ach ja das war Teil 1. Teil 2 soll's dann morgen geben, im Blog auf unserer Projektseite 

https://www.99funken.de/dresdner-carneval-club-e-v/blog#project-navigation

Also viel Vergnügen! Apropo Projekt! Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen. Bis zum 14.04.2021 müssen noch 595 € zusammenkommen. Wir zählen auf euch. Danke!

Sponsoren

https://www.vehmann.de http://www.dresdner-winterzauber-2020.de https://www.watzke.de http://www.catering-zeitgeist.de Centrum_Galerie_Advertlogo_fd_blc_150x24dpi.jpg https://www.autoservice-schulze.de/