News

Saison Virtuell

Mär 7, 2021
Kategorie: rund um den Verein

Saison ist gelaufen! Keine Veranstaltungen, keine Einnahmen, nix zu tun! Nix zu tun? War ja wohl nix!!

Saison Virtuell

Diese Saison war virtuell vom 11.11.2020 bis zum Aschermittwoch. Alles schön dokumentiert in vielen kleine Videoclips auf Youtube und in unserem Projekt auf

https://www.99funken.de/dresdner-carneval-club-e-v

Ach ja, eine Übersicht findet ihr hier. Auf dem Bildschirm könnt ihr dann die QR-Code nutzen - hoffentlich?

Und ansonsten einfach mal auf unserer Projektseite (siehe Link oben) vorbeisehen. Dürft ihr auch weiterposten!

Viele Grüße Micha!

Sponsoren

Centrum_Galerie_Advertlogo_fd_blc_150x24dpi.jpg https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ http://www.catering-zeitgeist.de https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.vehmann.de https://www.gilgendoorsystems.com/de-de