News

Aschermittwoch - alles vorbei?

Feb 16, 2021
Kategorie: rund um den Verein

Aschermittwoch, die Saison ist vorbei. Auch diese!

Aschermittwoch - alles vorbei?

Ein stressige Saison findet ein Ende. Auch ohne Veranstaltungen hatten wir eine heiden Spaß und reichlich zu tun. Tja und am Schluss der Saison kommt das Unvermeidtbare - Kappe ab! Natürlich nicht ohne dem Oberbürgermeister den Stadtschlüsse und ein kleine Überraschung zu überbringen.

Ach und bei langer Weile, besucht uns doch einmal in unserem Projekt bei 99funken:

https://www.99funken.de/dresdner-carneval-club-e-v

Bis bald Euer DCC!

 

 

Sponsoren

https://www.watzke.de https://www.huepfburg-experte.de https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ http://www.catering-zeitgeist.de http://www.dresdner-winterzauber-2020.de