News

Motto muss sein!

Sep 21, 2020
Kategorie: rund um den Verein

Der Anfang ist getan! Das Motto der Saison ist beschlossen, die Termine stehen im Kalender!

Motto muss sein!

Das Motto unserer kommenden Saison ist beschlossen:

Schwankendes Schiff auf hoher See, Kreuzfahrt mit dem DCC!

 

Damit ist der offizielle Start der Planung erst einmal vollzogen. Ob es Veranstaltungen geben kann, wissen wir auch nicht. Aber man wird doch träumen dürfen!

Nun kommt der zweite Schritt. Übernimmt der DCC am 11.11.2020 den Rathausschlüsse, und damit die 5. Jahreszeit in der Stadt? Wir Arbeit daran! Ihr erfahrt es umgehend, wenn wir es wissen! :-))

Sponsoren

http://www.catering-zeitgeist.de Centrum_Galerie_Advertlogo_fd_blc_150x24dpi.jpg https://www.huepfburg-experte.de https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.watzke.de https://www.feldschloesschen.de/