News

Rosenmontag 2020

Mär 29, 2020
Kategorie: Allgemein

Am Rosenmontag traf sich die Crème de la Crème des Fasching's von Sachsen - fast.

Aber viele Freunde, ehemalige Mitglieder und Weggefährten, der sächsische Landesverband,  das Dresdner Rathaus und das Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus gaben sich die Klinke in die Hand.

Rosenmontag 2020

... es sollte wieder einmal ein paar Bilder unserer letzten Saison geben. Hier nun einige Einblicke in unsere Geburtstagsfeier am Rosenmontag. Nach der unumgänglichen Gratulationskur (allen nochmals vielen Dank für Glückwünsche, Präsente und tolle Feier) einigen Auszeichnungen und Ehrungen kam das Programm des DCC zur Aufführung. Das gibt's in einem nächsten Block.

Sponsoren

http://www.dresdner-winterzauber-2020.de http://www.catering-zeitgeist.de https://www.feldschloesschen.de/ https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ https://www.vehmann.de https://www.gilgendoorsystems.com/de-de